| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Der sportliche Anreiz ohne jegliche Perspektive
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Jürgen Klinsmann
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
1. Zigarette rauchen
2. Umziehen
3. Warmmachen :-)))
4. Pinkeln
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Hat mir die Psychatrie Nürtingen sogar schriftlich bestätigt.
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Bis auf den Geruch der Bierfahnen einfach nur GEIL.
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
1. Turniersieg in Oberesslingen
2. Kein Kater nach der Weihnachtsfeier
|
| Tiefpunkt ? |
|
Musste verletzungbedingt gegen Lok Plochingen pausieren
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
wir auf sowie neben dem Platz immer eine gute Figur abgeben.
|