| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Meine verrückten Vetter!!!
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Ist der beste Jahrgang den es gibt.
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Will jemand ein Bier?? Klar!!!
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Da gibts nichts zu fragen wenn mann sich schon nach einer Badelatsche nennt.
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
es ist als schwebt mann auf einer Wolke aus Bierdunst und fühlt sich einfach nur gut.
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Jeder Tag mit den Adiletten
|
| Tiefpunkt ? |
|
wird es nie einen Geben. "Wenn der Besen uns wohlgesonnen ist" :-)
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
Ich noch nie bessere Fussballer gesehen habe, die in der Halbzeit erst mal eine Rauchen müssen und nen Kasten Bier vernichten und dann trotzdem noch besser kickt wie eine Junge frische A-Jugend.
|