| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Ein nichtwiedergutzumachender Fehler in meiner Jugend
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Weil, graziös und doch maskulin
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
´Schöne kalte Pilsette
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Jedesmal aufs neue, aber die Antwort kenne ich immer!!!
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Angst, Panik, Scham und immer der Gedanke: Hoffentlich kennt mich hier niemand
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Kommt bestimmt noch irgendwann
|
| Tiefpunkt ? |
|
…
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
sie das geilste Team der Welt sind!
|