| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Das ist `ne lange Geschichte. Nur soviel ... regelmäßige Gottesdienstbesuche waren es nicht !!
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Könnte mein Geburtsjahr sein, oder auch nur ein dummer Zufall !!
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Vereinsinterna werden in der Öffentlichkeit nicht preisgegeben !!!
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Wer daran noch zweieflt dem kann nicht mehr geholfen werden !!!!
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Bei Regen etwas feucht, ansonsten ist es ein sehr bequemes Gefühl !!!
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Die feierliche Übergabe des Adiletten-Trikots mit dem Wissen, dass keine Nationalmannschaft der Welt jemals dieses Trikot beim Tausch nach dem Spiel erhalten wird.
|
| Tiefpunkt ? |
|
Im Leben einer Adilette gibt es keine Tiefpunkte !!
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
.... wir spätestens in der 3. Halbzeit jeden Gegner besiegen werden !!!
|