| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Das gepflehte Spiel mit dem Runden Leder
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Die Nummer hatte ich beim Aufstieg in die KreisligeA und Bezirksliega
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Voller Einsatz im Training und danach im Clubraum
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Sind wir nicht alle komplett behämmert ?
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Spiel, Spaß und Spannung, einfach geil !!!
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Jedes Spiel mit den ADILETTEN ist ein Höhepunkt
|
| Tiefpunkt ? |
|
Das ausscheiden beim Hallenturnier in Heumaden, als uns die Fettige Pizza und der Hopfensaft den Sieg raubten !!!
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
Den Satz kann man nicht vervollständigen, die ADILETTEN muß man einfach erlebt haben !!
|