| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Alkohol
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Starkes Fieber (il doctore)
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
0 Spiele, 0 Tore!!!
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Ne, weil ich weiß das die Typen einen Schuß haben.
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
0 Spiele, 0 Tore!!!
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Den habe ich noch nicht erreicht.
|
| Tiefpunkt ? |
|
0 Spiele, 0 Tore!!!
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
es immer was zum saufen gibt.
|