| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Mein großer Durst auf unzähligen Parties. Außerdem habe ich großzügig gespendet um aufgenommen zu werden
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Das ist die Anzahl gewonnener Zweikämpfe in meiner Laufbahn
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Ich schreibe ein Testament
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Doch, vor allem der Typ den alle Egon nennen…
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Stell Dir vor Du sitzt in einem D-Zug bei 200km/h und die Bremsen fallen aus…
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Mit meinem Fußball- Idol Bene Benether in derselben Mannschaft spielen zu dürfen
|
| Tiefpunkt ? |
|
Als sich unser Mitspieler BIG beim Training einen "baisa Fuaß" geholt hat
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
soviel geballte Fußball- und Bierkompetenz nicht zu schlagen sind… zumindest nicht in einer Kneipe
|