| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Bin einer aus der legendären ersten Adiletten Mannschaft.
Ansonsten das Bier und der Fussball
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Johan Cruyf, ist zwar Holländer aber trotzdem ein genialer Fussballer
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Bier und blöde Sprüche
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Nein noch nie. ICH WEIß DAS DIE IRRE SIND
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Unbeschreiblich, das muss man einfach mal selber erlebt haben
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Die VFB Fuzzis in Heumaden im Viertelfinale vom Platz gefegt zu haben.
|
| Tiefpunkt ? |
|
Gibt's mit den Adiletten nicht
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
… ich da mitspiele
|