| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Die liebe zu diesem wunderbaren Sport … und zum Bier.
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Die hat schon der große Wayne Gretzky getragen, der ist zwar Eishockey Spieler aber seine 894 Tore die er in seiner Karriere gemacht hat sind auch mein Ziel bei den Adiletten.
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Am liebsten mit einem naturtrüben Gruibinger.
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Hab ich. Weis ich auch. Sag ich aber nicht.
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Das ist eine Mischung aus WM-Finale und ein böser Kater am Morgen.
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
5 Tore beim zweiten Training im Herbst 2005.
|
| Tiefpunkt ? |
|
Torflaute seit Winter 05/06.
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
… der geselige Aufenthalt in der Kabine länger dauert als das Spiel bzw. Training.
|