| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Keine Frage: Zuviel Alkohol auf Steffens Polterabend…
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Die Nr. 11 haben auch in der Vergangenheit schon viele getragen, die gerne viele Tore schießen würden, aber es meistens eben nur fast schaffen…
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Ganz entscheidend ist, dass man sich nicht schon vor dem Spiel zu stark auspowert!
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Sofern sich diese Frage auf die anderen Adiletten bezieht: Dauernd!!
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Da halte ich es mit Klinsmann: "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann."
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Das entscheidende Tor im Finale des Freizeitsportturniers gegen die Skiabteilung: Volleyschuss aus 20 Metern direkt in den Winkel!! Passiert voraussichtlich nächstes Jahr.
|
| Tiefpunkt ? |
|
n/a
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
..." …keine andere Mannschaft weniger trainiert und mehr feiert! SEHR sympathisch!
|