| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Zügel, Bauer, Volker,................
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Als Torlette Braucht man wohl die 1
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Eigentlich gar nicht.
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Ist doch klar, dass alle anderen ein an der Waffel haben deswegen brauch ich mich das nicht zu fragen!
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Des ist fast so schlimm wie mit der 2. auf dem Platz zu stehen! Spaß!
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Beim Adilettendebut in Oberesslingen gleich das Turnier gewonnen
|
| Tiefpunkt ? |
|
In der Vorrunde auszuscheiden in Heumaden.
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
des ist halt so!
|