| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Scene Typen aus Denkenbach
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Warum nicht??
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Red Bull und House Music
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Klar sind sie auch!!!
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Das ist wie stundenlanger Sex!!!
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Turnier Sieg in OE und total dicht beim Mitternachtsturnier Goaliert.
|
| Tiefpunkt ? |
|
Niederlage gegen die A-Jugend!!!
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
wir die geilsten sind!!!
|