| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Gründungsmitglied
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Lieblingszahl
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
ich lese 100 Emails von den anderen
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
ist man[n] irre wenn man [n] alkohol trinkt??
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
das ist die Sonnenseite des Lebens
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Endspiel gegen die VFB Idioten in Heumaden
|
| Tiefpunkt ? |
|
gegen die VFB Idioten verloren
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
wir die schwerste Abwehr der Liga haben
|