| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Mein Bewährungshelfer.
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Weil Hennes der 7 der echte Geißbock ist und schon zu Lebzeiten legendär ist. Da wollte ich folgen.
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Ich ziehe mir die Finalspiele von 54, 74 und 90 rein, konzentriere mich aber auf die Kölschen Legenden.
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Nein, weil ich mir sicher bin, da die meisten Vauäffbeeh fäns sind....
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Ich fühle mich so stolz wie nach meinem Weitpinkelwettbewerbsieg anno '86...
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Der wird noch kommen, und zwar heftig...
|
| Tiefpunkt ? |
|
kan bu dong (chinesisch und heißt: "lesen nicht verstehen")
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
... weil sie den geilsten Libero der Welt haben.
|