| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Meine Erfahrung mit dem Cerankochfeld.
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
620, das Getränk für Fußballgötter.
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Gar net.
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
Nein, da dies nur zu Gegenfragen führen würde ...welchen ich aus dem Weg gehen möchte
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Eins unbeschreibares Gefühl von Fußballtrunkenheit !
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Das Tor zum ersten Turniersieg der Adis ...
|
| Tiefpunkt ? |
|
Der Auftritt in der Bauerhalle...
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
wir alle ein wenig viel Adis sind !
|