| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
Weiss ich nicht mehr.... lange her das ganze....wahrscheinlich die Hoffnung auch mal in ner Mannschaft Fussball spielen zu dürfen...
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
Tolles Jahr....und noch dazu leicht zu merken
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
Kickstiefel und Adiletten suchen
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
ja vor allem seit einer von uns Steine von andern bei ebay vertickt.......
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
Kein gutes, denn wenn ich mit auf dem Platz stehe, dann haben wir bestimmt Spielermangel!
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
Turniersieg in OE!
|
| Tiefpunkt ? |
|
Der Satz meines Gegenspielers: Der kann eh nix!
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
weil Flash Fist bei uns spielt?
|