| Was hat dich zu den Adiletten gebracht ? |
|
ein haufen voller sacknasen!
|
| Warum hast Du Dir diese Rückennummer ausgesucht ? |
|
weil wir 74 weltmeister geworden sind, und einer der geilsten typen in diesem jahr sein leben der menschheit schenkte, ich!
|
| Wie bereitest Du Dich auf ein Adilettenspiel vor ? |
|
in meinem alter, spricht man nicht mehr von vorbereitung, sondern von warmtrinken!
|
| Hast Du Dich noch nie gefragt ob die Anderen alle komplett irre sind ? |
|
natürlich! aber das ändert nicht an der sache.
|
| Was ist das für ein Gefühl mit den Adiletten auf dem Platz zu stehen ? |
|
ganz großes tennis!
|
| Höhepunkt deiner Adiletten- Karriere ? |
|
mein wichtelgeschenk bei der weihnachtsfeier losgeworden!
|
| Tiefpunkt ? |
|
beim duschen nach dem training adiletten zuhause vergessen!
|
| Bitte vervollständige folgenden Satz:"Die Adiletten sind das geilste Team der Welt, weil..." |
|
ich mitspiele
|